Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Leben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen auf TLA!

Bitte meldet euch nicht alle in Konoha an! Auch andere Dörfer sind hübsch ;D

Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Jan 24, 2015 8:58 am von Akira Kuromo

» Moin
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Do Jan 22, 2015 12:37 am von Karasu

» Karasu
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1So Dez 07, 2014 4:09 am von Karasu

» AniMaCo
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Di Sep 16, 2014 9:53 am von Gast

» Hallo :3
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 10:06 am von Puma Wasneska

» Hallöchen
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 3:15 am von Hikari Uchiha

» Ibara Rinne (hoffe das es so richtig ist)
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 4:18 am von Hikari Uchiha

» Iriku sucht
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Jun 09, 2014 9:14 am von Iriku Satetsu

» Jemand lust auf einen Nebenplay?
Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Jun 09, 2014 8:06 am von Gast

Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha
Verbesserungsvorschläge I_vote_lcapVerbesserungsvorschläge I_voting_barVerbesserungsvorschläge I_vote_rcap 
Keima Tayio
Verbesserungsvorschläge I_vote_lcapVerbesserungsvorschläge I_voting_barVerbesserungsvorschläge I_vote_rcap 
Hikari Uchiha
Verbesserungsvorschläge I_vote_lcapVerbesserungsvorschläge I_voting_barVerbesserungsvorschläge I_vote_rcap 
Minato
Verbesserungsvorschläge I_vote_lcapVerbesserungsvorschläge I_voting_barVerbesserungsvorschläge I_vote_rcap 
Puma Wasneska
Verbesserungsvorschläge I_vote_lcapVerbesserungsvorschläge I_voting_barVerbesserungsvorschläge I_vote_rcap 
Sato Takagi
Verbesserungsvorschläge I_vote_lcapVerbesserungsvorschläge I_voting_barVerbesserungsvorschläge I_vote_rcap 
Kuzuki
Verbesserungsvorschläge I_vote_lcapVerbesserungsvorschläge I_voting_barVerbesserungsvorschläge I_vote_rcap 
Iriku Satetsu
Verbesserungsvorschläge I_vote_lcapVerbesserungsvorschläge I_voting_barVerbesserungsvorschläge I_vote_rcap 
Kuroda Ito
Verbesserungsvorschläge I_vote_lcapVerbesserungsvorschläge I_voting_barVerbesserungsvorschläge I_vote_rcap 
Sakura Haruno
Verbesserungsvorschläge I_vote_lcapVerbesserungsvorschläge I_voting_barVerbesserungsvorschläge I_vote_rcap 

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Anbu
Sasuke Uchiha


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 104

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 11:57 am

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge für das Forum einbringen, Kategorie wünsche, oder Beschwerden einreichen!
Nach oben Nach unten
https://naruto-tla-rpg.forumieren.com
Minato
Mizukage
Minato


Anzahl der Beiträge : 42

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mi Apr 16, 2014 8:38 am

Hey ich hab ein Paar Foren die mir hier noch fehlen und die ich für wichtig erachte. Ich fang einfach mal an.

Jutsu-Bewerbungen
Angenommene Jutsulisten
Clan-Bewerbungen
Angenomme Clans
Stellengesuche
Shinobiübersicht(Kann auch als thread in den Angenommen Steckbriefe Bereich)
Allgemeine Guides

Das sind die die mir gerade so einfallen.

Und wir bräuchten hier Quasie so eine kleine Grundgeschichte, erleichtert den Einstiegs in RPG

1 oder 2 Mods währen glaub ich auch nicht verkehrt gibt nix schlimmeres als wenn man lange warten muss bis ein Steckbrief angenommen wird da verlieren viele schon die Lust am spielen.

Ich finde alle Dörfer zuviel für ein die geringe anzahl an spielern das zieht das Rpg so ausseinander
3 Würden reichen denke ich man könnte in nem Plot ja nen Krieg machen wo die Dörfer zerstört werden.

Achso und mir ist bewusst das das Forum noch nicht ganz fertig ist aber ich wollte einfach mal ne Diskussion anregen zu den Punkten
Nach oben Nach unten
Sato Takagi
Chunin
Sato Takagi


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 36

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Fr Apr 18, 2014 10:38 am

Ich finde Minato hat mit dem Recht, das alle Dörfer zu viel sind. Das macht das RPG kaum spielbar, denn meist gibt es dann zu wenige Leute in den einzelnen Dörfer. Folglich gehen dann Spieler verloren, weil keiner lange darauf warten will das sich jemand in den Dorf noch hinzu anmeldet.
Nach oben Nach unten
Iriku Satetsu
Jonin
Iriku Satetsu


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 12

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Sa Mai 31, 2014 7:55 am

Hab mich zwar erst heute angemeldet aber ich bin auch der Meinung, dass die Dörfer zu viele sind.
Und ich finde ebenfalls, dass Dinge wie Stellengesuche, Clanbewerbungen usw nötig sind um auch noch eine bessere Übersicht zu haben.
Vorallem die Guides sind wichtig, da sich die Leute so auch an andere Dinge orientieren können wie zum Beispiel den 7 Schwertkämpfer aus Kiri oder den Puppenspieler aus Suna.
Ich finde es würde einfach zu einer besseren Übersicht verhelfen.
Und ein Team mit mindestens 2 Moderatoren ist auch notwendig um alles schön am laufen zu halten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anbu
Sasuke Uchiha


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 104

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1So Jun 01, 2014 1:23 am

Ich werd versuchen, mich demnächst mal dranzusetzen.

Bei den Städten schlage ich dann einfach vor, erst mal Iwa und Kumo rauszunehmen, da sich da noch keiner Angemeldet hat und diese beiden eher nebensächlich sind. Suna würde ich da schon drin lassen.
Nach oben Nach unten
https://naruto-tla-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anderes :: Quatschecke-
Gehe zu: