Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Leben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen auf TLA!

Bitte meldet euch nicht alle in Konoha an! Auch andere Dörfer sind hübsch ;D

Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Sa Jan 24, 2015 8:58 am von Akira Kuromo

» Moin
Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Do Jan 22, 2015 12:37 am von Karasu

» Karasu
Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1So Dez 07, 2014 4:09 am von Karasu

» AniMaCo
Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Di Sep 16, 2014 9:53 am von Gast

» Hallo :3
Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 10:06 am von Puma Wasneska

» Hallöchen
Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 3:15 am von Hikari Uchiha

» Ibara Rinne (hoffe das es so richtig ist)
Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 4:18 am von Hikari Uchiha

» Iriku sucht
Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Mo Jun 09, 2014 9:14 am von Iriku Satetsu

» Jemand lust auf einen Nebenplay?
Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Mo Jun 09, 2014 8:06 am von Gast

Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha
Guten Tag Allerseits!! I_vote_lcapGuten Tag Allerseits!! I_voting_barGuten Tag Allerseits!! I_vote_rcap 
Keima Tayio
Guten Tag Allerseits!! I_vote_lcapGuten Tag Allerseits!! I_voting_barGuten Tag Allerseits!! I_vote_rcap 
Hikari Uchiha
Guten Tag Allerseits!! I_vote_lcapGuten Tag Allerseits!! I_voting_barGuten Tag Allerseits!! I_vote_rcap 
Minato
Guten Tag Allerseits!! I_vote_lcapGuten Tag Allerseits!! I_voting_barGuten Tag Allerseits!! I_vote_rcap 
Puma Wasneska
Guten Tag Allerseits!! I_vote_lcapGuten Tag Allerseits!! I_voting_barGuten Tag Allerseits!! I_vote_rcap 
Sato Takagi
Guten Tag Allerseits!! I_vote_lcapGuten Tag Allerseits!! I_voting_barGuten Tag Allerseits!! I_vote_rcap 
Kuzuki
Guten Tag Allerseits!! I_vote_lcapGuten Tag Allerseits!! I_voting_barGuten Tag Allerseits!! I_vote_rcap 
Iriku Satetsu
Guten Tag Allerseits!! I_vote_lcapGuten Tag Allerseits!! I_voting_barGuten Tag Allerseits!! I_vote_rcap 
Kuroda Ito
Guten Tag Allerseits!! I_vote_lcapGuten Tag Allerseits!! I_voting_barGuten Tag Allerseits!! I_vote_rcap 
Sakura Haruno
Guten Tag Allerseits!! I_vote_lcapGuten Tag Allerseits!! I_voting_barGuten Tag Allerseits!! I_vote_rcap 

 

 Guten Tag Allerseits!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Guten Tag Allerseits!! Empty
BeitragThema: Guten Tag Allerseits!!   Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Do Feb 06, 2014 12:30 pm

Guten Tag!!

Also mein Name ist Lisa und ich gehöre schon zu den ü18(21 um genau zu sein). Ich bin mit Sailor Moon und den Tollen Fußballstars groß geworden und konnte mich nie von davon trennen. Sozusagen bin ich schon seit ich ein kleines Kind bin ein reiner Animenerd. Mangas habe ich jedoch erst im zarten Alter von 12 kennen und lieben gelernt und besitze mittlerweile eine beachtliche Sammlung mit der ich meine Eltern in den Wahnsinn treibe.
Natürlich und das trifft sicher auf jeden und jede hier zu liebe ich Animes und Mangas. Aber sonst steht ich total auf Krimi-Serien, auf Fotografie von Stillleben und das Spätmittelalter.
Was ich nicht mag ist früh aufstehen, meine Schwiegermutter(das zählt eigentlich nicht, ist ja eine natürliche Abneigung), Schlangen und Friedhöfe bei Nacht.
Vom Charakter her bin ich ein absoluter Chaot, aber jedoch immer motiviert bei der Sache, es sei denn ich bin gerade aufgestanden. Ich zudem ein grenzenloser Optimist.

Was RPG´s betrifft bin ich auf eigentlich ein alter Hase, betreibe diese Art von Zeitvertreib immerhin schon seit sieben Jahren, jedoch ist es heute schwer ein RPG zu finden das länger als ein halbes Jahr überlebt. Ich hoffe das es dieses mal anders sein wird.

Fragen werden natürlich gerne entgegen genommen und versucht zu beantworten.

mlg Misaki
Nach oben Nach unten
Hikari Uchiha
Jonin
Hikari Uchiha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 49

Guten Tag Allerseits!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag Allerseits!!   Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 3:00 am

huhu willkommen hier ^^

oh auch schon so ein alter rpg hase? xD ich bin seit dem ich 11 bin or so dabei. und ich liebe es.
jor meine fragen wären dann:
- hast du haustiere?? wenn ja was für welche? *-*
- was war dein erstes forum??

jor ich hoffe du hast hier sonst auch viel spaß und so ^^

Lg Hikari
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Gast
Gast
avatar



Guten Tag Allerseits!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag Allerseits!!   Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Fr Feb 07, 2014 4:49 am

also ja ich habe Haustiere. Insgesamt drei Katzen. Ein Weibchen und zwei Männchen. Susi, Strolchi und Riley.
Hast du auch Haustiere??

Mein erstes Forum war NarutoWoldShinobis, aber mein erstes RPG war auf Netlog in einem Blog. Über NarutoWorldShibibis hab ich euch auch gefunden. Bei beiden war über drei Jahre.
Was war dein erstes?

Ich hab auch ein eigenes RPG, aber dort sind bis jetzt nur meine beste Freundin und ich.
Nach oben Nach unten
Hikari Uchiha
Jonin
Hikari Uchiha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 49

Guten Tag Allerseits!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag Allerseits!!   Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 5:33 am

oh cool. Susi und Strolchi wie süüüß *-*
ich hab leider keine haustiere aber ich kämpfe weiter as ich eins bekomme ^^

mein erstes war ein Warrior Cats forum. da bin ich immer noch angemelet aber es ist etwas ruhig geworden.

cool über was ist das denn? ^^

Lg Hikari
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Gast
Gast
avatar



Guten Tag Allerseits!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag Allerseits!!   Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 7:59 am

Über Dämonen, Mensch und Dämonenjäger. Wir haben sogar einen kleinen geschichtlichen Hintergrund gemachten, weil wir uns an keinen Anime halten wollten sondern eine ganz eigene Geschichte machen wollten. Aber ich muss meiner Freundin das mit dem Ortswechsel erst beibringen.

Wenn du Interesse hast:

http://daemonenpfad.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anbu
Sasuke Uchiha


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 104

Guten Tag Allerseits!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag Allerseits!!   Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1Sa Feb 08, 2014 9:16 am

Hallöle auch erst mal von mir!
War leider ein Paar Tage nicht da. Tja ^-^"
Ich hoffe auch, dass es länger überlebt. Ist halt so ne` Sache mit den Mitgliedern. Es dauert sehr lange, bis man mal ein paar Leutchen zusammengetrieben hat. Meist bleiben viele Foren ziemlich klein...
Nach oben Nach unten
https://naruto-tla-rpg.forumieren.com
Sakura Haruno
Medicin Nin
Sakura Haruno


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6

Guten Tag Allerseits!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag Allerseits!!   Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1So Feb 09, 2014 4:30 am

Haha, true.
Hey, bin ganz neu hier von daher ^^´.
Gehöre wohl zu den jüngsten hier O.o.
Naja, hoffe wir werden gut RPG´n :p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tag Allerseits!! Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag Allerseits!!   Guten Tag Allerseits!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag Allerseits!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tag
» Guten Tag
» Guten Tag ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Vorstellung-
Gehe zu: