Guten Tag!!
Also mein Name ist Lisa und ich gehöre schon zu den ü18(21 um genau zu sein). Ich bin mit Sailor Moon und den Tollen Fußballstars groß geworden und konnte mich nie von davon trennen. Sozusagen bin ich schon seit ich ein kleines Kind bin ein reiner Animenerd. Mangas habe ich jedoch erst im zarten Alter von 12 kennen und lieben gelernt und besitze mittlerweile eine beachtliche Sammlung mit der ich meine Eltern in den Wahnsinn treibe.
Natürlich und das trifft sicher auf jeden und jede hier zu liebe ich Animes und Mangas. Aber sonst steht ich total auf Krimi-Serien, auf Fotografie von Stillleben und das Spätmittelalter.
Was ich nicht mag ist früh aufstehen, meine Schwiegermutter(das zählt eigentlich nicht, ist ja eine natürliche Abneigung), Schlangen und Friedhöfe bei Nacht.
Vom Charakter her bin ich ein absoluter Chaot, aber jedoch immer motiviert bei der Sache, es sei denn ich bin gerade aufgestanden. Ich zudem ein grenzenloser Optimist.
Was RPG´s betrifft bin ich auf eigentlich ein alter Hase, betreibe diese Art von Zeitvertreib immerhin schon seit sieben Jahren, jedoch ist es heute schwer ein RPG zu finden das länger als ein halbes Jahr überlebt. Ich hoffe das es dieses mal anders sein wird.
Fragen werden natürlich gerne entgegen genommen und versucht zu beantworten.
mlg Misaki