-----------------------------------Persönliches-----------------------------------------
Vorname:Keima, die Namensbedeutung von Keima ist unbekannt, aber Ashe interessiert sich nie wirklich für die Bedeutung
Nachname:Tayio, bedeutet so etwas wie die Sonne aber auch Hoffnung und Hoffnungsstrahl, also damit schlicht weg eine rechts Positive und strahlende Bedeutung.
Spitzname:Ashe [Nun die von Bedeutung von Ashe ist nicht zu finden aber Ash bedeutet Asche oder Esche also der Baum Esche]
Geschlecht:Man sieht es eindeutig eigentlich aber manchmal kommt es doch vor das ein paar Idioten nicht erkennen das es sich bei Ashe um eine Person des
männlichen Geschlechtes handelt, trotz seiner etwas weicheren Züge und der Tatsache das er oftmals ziemlich verdeckende Kleidung trägt.
Alter:27 Jahre
Gesundheit:Gesund mit bekannten Handycap
Gesinnung: Homo
Besonderheiten:Sklavenmal
Auf Ashes Rücken befindet sich immer noch deutlich zu sehen das Mal der Menschenhändler, es wurde einst etwas erweitert und für Informierte sind die Züge der Organisation deutlich zu erkennen. Es ist ein Teil seiner Vergangenheit und eine Warnung an sich selbst, das niemals zu vergessen. Unwissende können mit diesem Zeichen aber nichts anfangen und halten es für ein einfaches Tattoo.
Merkmale:siehe Besonderheiten & Aussehen
anderes:Bluterbe seines Clan, die Gestalt eines Wolfes
(daher stammen die Werwolf und Monster Gerüchte)
Clan:Taiyo ClanEin Clan der den wenigsten bekannt ist und wo eigentlich niemand eine Ahnung hat oder sich dessen bewusst ist das dieser Clan über ein Kekkei Genkai verfügt das kein Fingerzeichen benötigt sondern auf dem Willen der Person aufbaut. Dieses Kekkei Genkai hat keinen wirklich Namen und die Clanmitglieder wissen untereinander ganz genau was gemeint ist selbst ohne Name.
Geburtsort | Dorf::
Ame no Kuni | gehört keinem Dorf an (noch nicht)
Aufhaltensort | Erreichbarkeit:Einen Botenvogel oder ein Toter Briefkasten. Ashe befindet sich im Moment ständig auf reisen und besitzt von daher keinen festen Wohnort.
Status:Ashes Rang ist nichts anderes als der Rang eines
Dorflosen//
Freien Shinobi, von daher ist seine Stärke nicht so genau definiert. Aber ab und an hat er sich mit einigen Ninjas gekämpft und wird von der Stärke daher in etwas wie eines Jo-Nin oder Anbu sein, es ist schwer zu sagen. Aber zudem Arbeitete er nebenher wenn es die Zeit zu lässt als
Kopfgeldjäger. Irgendwoher muss das Geld ja schon kommen auch wenn er ja schon sehr grob werden kann. Aber des weiteren ist er das
Oberhaupt des Taiyo Clans wenn auch sein Stellvertreter und seine Großmutter sich in seiner Abwesenheit eher um den Clan kümmern.
-----------------------------------Vergangenheit-----------------------------------------
0 Monate: Geburt
3 Monate: Mutter Sakura ermordet, Großvater Yukimaru begeht Selbstmord, Großonkel Ranmaru gibt sich als Yukimaru aus, Vater Satoshi landet in den Kerkern, Großmutter Hanna wird von Ranmaru vergrault, Ashe kommt zu der Mistresse Ran und der Angestellten Ayumi
4 Monate: Großonkel Ranmaru lässt Vater Satoshi foltern
1 Jahre und 4 Monate: Mistesse Ran wird von ein einem ihrer Freier ermordet
1 Jahr und 5 Monate: Großonkel Ranmaru verkauft Ashe an Menschenhändler
3 Jahre: Ashe wird eine Ruchlose Organisation von Killern verkauft, Ashes Trainingsstand/Gehorsam und die Ausführung von Befehlen wird getestet.
3 Jahre und 3 Monate: Ranmaru lässt Ashes Vater Satoshi endlich sterben und erlöst diese damit von seinen Qualen die dieser durch die 3 Jahre der Folter erleiden musste. Mit seinem Letzten Chakra gibt Satoshi seiner Kuchiyose einen Wichtigen Auftrag der die spätere Ausbildung seines Sohnes betrifft.
4 Jahre: Ashes Ausbildung zum Shinobi/Killer beginnt
7 Jahre: Ashe erreicht das Ausbildungslevel eines Novizen/Genin
7 Jahre und 1 Monat: Ashes Affinität wird getestet, keine wird erkannt
7 Jahre und 1 1/2 Monate: Erneute Testung von Ashes Affinität, seine Fūton Affinität wird erkannt.
7 Jahre und 2 Monate: Ashes Trainingsplan wurde festgelegt
11 Jahre: Ashe erlernt durch zwang das Doton Chakraelement.
11 Jahre und 3 Monate: Ashe beginnt Verbände und lange verdeckende Kleidung zu tragen.
11 Jahre und 9 Monate: Ashes Meister muss für Nachforschungen Ashe beim Taiyo Clan zurück lassen. Ashe muss in dieser Zeit lernen eigenständig zu handeln und Entscheidungen zu treffen. Ashe beginnt sich damit zu einer eigenständigen Person zu entwickeln. Die Kontrolle der Organisation beginnt zu wackeln und Ashe macht sich eine eigene Sicht von der Welt um ihn herum.
12 Jahre und 6 Monate: Ashes Meister kehrt nicht zurück, durch einen Zufall stellt Hanna Taiyo fest das es sich bei dem Kind was der Mann bei ihr gelassen hat es sich um ihren tot geglaubten Enkel Ashe handelt.
12 Jahre und 7 Monate: Ashe wird Offiziell in den Taiyo Clan aufgenommen und lernt die Kuchiyose seines Vaters (Leopard) dann schließlich seine eigene (Schmetterling). Auch erlernt er das Kekkei Genkai seines Clans.
13 Jahre: Ashe findet mit Hilfe der Kuchiyose seines Vaters Schriftrollen und Informationen die Familie seines Vaters.
17 Jahre: Die Jahre zuvor hatte er das Kekkei Genkai des Taiyo Clan trainiert. Dieses ist weniger komplex als andere Kekkei Genkai aber erfordert einen großen Willen für die Kontrolle, da keine Fingerzeichen von Nöten sind.
17 Jahre und 1 Monat: Ashe lässt seinen Großvater Ranmaru auffliegen und ermordet diesen schließlich. Er flieht und lässt einige Dinge die seinen Eltern gehört haben mitgehen. In den nächsten Jahren kehrt in Ame no Kuni durch einen anderen Adligen ein.
17 Jahre und 4 Monate: Ashe beginnt als Kopfgeldjäger zu arbeiten
18 Jahre und 7 Monate: Ashe trifft wieder auf die Organisation und nimmt von dieser Aufträge an. Kurz um er beginnt zu Morden und die Tat anderen in die Schuhe zu schieben, diese wiederum Jagd er dann schließlich wegen ihres Kopfgeldes.
19 Jahre: Ashe stirbt beinahe bei einer Mission, ein Zufall rettet ihm das Leben. Ashes Haare färben sich unwiderruflich schwarz und seine Augen purpurn.
19 Jahre und 3 Tage: Ashe fällt während der OP die ihm das Leben retten soll ins Koma.
19 Jahre und 2 1/2 Monate: Ashe erwacht wieder aus dem Koma und beginnt schon bald darauf mit seiner Rehabilitation.
19 Jahre und 5 Monate: Ashe beginnt wieder damit auf Missionen zu gehen.
19 Jahre und 6 Monate: Hanna Taiyo ernennt ihren Enkel Ashe zum Clanoberhaupt der Taiyo.
20 Jahre: Ashe löst sich wieder von der Organisation und dieses mal endgültig.
22 Jahre und 8 Monate: Ashe kommt das erste mal mit einem der 3 Großmächte in Kontakt. Bei einem Besuch fordert man zu einem Kampf auf. Obgleich dessen das er nicht all seine Künste zeigt wird er auf die Stärke eines Jonins eingeschätzt. Er behält aber weiterhin sein Dasein als Freier Shinobi bei, schließlich könnte er sonst seinen Tätigkeiten nicht mehr nachgehen. Sowohl das mit dem Kopfgeldjäger als auch das Morden was nach wie vor unter der Hand passiert. Vor der Öffentlichkeit besitzt er nach wie vor eine weiße Weste.
27 Jahre: Rpg-Start
-----------------------------------Aussehen-----------------------------------------
A U S S E H E N (Normal)- schwarze Haare:
Klick hier zum Bild
Der 27 Jährige ist so um die 1,75 groß und besitzt eine Körpergewicht von 65 kg und damit einen BMI 21,2 was nach außen hin passt. Aber da es sich bei ihm um einen trainierten Shinobi handelt so kann man sich denken das seine Muskeln auch einen Teil seines Gewichtes ausmachen und von daher kann man sagen das er gerade noch genug für seine Größe wiegt, am besten eigentlich ein paar Kilo mehr wiegen sollte. Aber wer kommt schon den Sturen Burschen an wenn er das selbst nicht von seiner Großmutter hören will. Er ist für seine Größe recht schlank und kommt eindeutig nach seiner Mutter was früher mal Haarfarbe und Augenfarbe anging. Einst hatte er lilafarbene Augen die heute purpurn sind und türkis-grüne Haare die heute schwarz sind. Es ist unwichtig warum es so ist aber seine Haare sind nun mal eben schwarz und ihm Persönlich gefällt das schwarz deutlich besser als seine frühere Haarfarbe.
Seine Haare kann mal in etwas Schulterlang einstufen schließlich sind seine Haare unterschiedlich lang und wirken daher auch etwas wild. Die wenigsten wissen oder bemerken das er einen Pferdeschwanz trägt und seine Haare eigentlich deutlich länger sind. Seine wirkliche Haarlänge ist nämlich Hüftlang und nicht schulterlang. Sein Pony ist wie auch der Rest seiner Haare ziemlich unregelmäßig geschnitten und verdeckt sein rechtes Auge eigentlich so ziemlich Komplett, nicht das es ihn diese Tatsache stören würde. Sein Gesicht verdeckt er oftmals mit einer Maske, er macht das um es zu vermeiden Blut ins Gesicht zu bekommen. Natürlich könnte man denken es hat einen anderen Grund aber dem ist es nicht so und selbst wenn es geht die wenigsten an was er unter seiner Maske verbirgt. Nur wenige Körperpatin lässt er frei so ist das einzigste wo er Haut zeigt der obere Teil seines Gesichtes. Die restliche Haut seines Körpers verdeckte er durch seine Kleidung und die Verbände die sich von den Fingerspitzen bis zur Brust ziehen. Seine Oberbekleidung ist ein schwarzer ärmelloser Rollkragenpullover mit geprägten Muster und schnallen. Den sein Oberteil hat Stoffteile die über seinen Oberarmen liegen und dort einen Teil verdecken, wenn es eh dort durch die Verbände verdeckt wird. Von diesen Stellen gehen jeweils zwei schwarze Bänder aus. Die Verbände sind länger als sie eigentlich sein müssten so kann er sie auch einen Teil davon abnehmen ohne schließlich Haut zu zeigen. Seine Beine stecken in einer schwarzen etwas weiteren Hose, wie jeder Ninja hat er an der Hüfte einen Gürtel bei ihm handelt es sich um einen doppelten Gürtel. Dort befindet sich eine Tasche und die andere ist wie so üblich am Bein. Seine Füße stecken entweder in hohe Stiefeln oder aber in schlanken Ballerina artigen Schuhen. Aber wisse seine Kleidung gibt nicht den Geringsten Aufschluss darüber auf was sich dieser Ninja spezialisiert hat.
Natürlich kommt es auch mal vor das man ihn ohne Verbände antrifft aber genau diese Tatsache sollte einen Stutzig machen und wisse eine Sache....du solltest rennen oder ihn auf gar keinen Fall einen Grund geben dich aus dem Weg haben zu wollen. Ob nun Mordauftrag oder Kopfgeld.
A U S S E H E N (Killer)- Jutsu-Kunst:
Er achtete sehr genau darauf wie er sich zeigte wenn er als Killer unterwegs war, den immerhin wollte er nicht im geringsten erkannt werden. Seine sonst zu Pferdeschwanz hüftlangen schwarzen Haare, hängen ihm offen über die Schultern und auch ihre Farbe ist nicht schwarz sondern rot mit 3 schwarzen Strähnen und einer türkis-grünen. Auffälliger geht es nicht mehr und so geht er sicher das man sich genau diese Merkmale einprägen. Schließlich soll man ja nicht auf den Gedanken kommen das das nicht seine wahre Gestalt ist aber dennoch wieder nahe genug dran um wirklich gut zu täuschen. Eine weiße Maske mit weinroten streifen und einem Tropfen auf der Stirn verdeckt sein Gesicht. Seine Augen hinter Maske sind purpurrot damit nur ein klein wenig kräftiger in der Farbe als sonst. Seine Haut ist ein paar nuschen bleicher als sonst aber dennoch passte es sehr gut zu den roten Haaren.
Dazu trägt er eine dunkelblaue Hose, mit einem schwarz-silbernen Gürtel. Am linken Oberschenkel befindet sich die Tasche für die Kunai. Zu dieser Zeit recht selten aber sein Markenzeichen als Killer. Seine Arme sind stehst frei da sein Oberteil stehst schulter-, hals-, nacken- und rücken frei ist. An seinen Oberarmen befinden sich jeweils 2 Schnallen mit schwarzem Stoff und silbernen Schnallen. An eben diesen befinden sich lange schwarze Bänder die nicht ohne sind. Sie sind scharf und fügen selbst beim streifen eine kleine Verletzung zu. Mit der richtigen Handlung oder Tat von ihm kann er es zu einer Mordwaffe umfunktionieren. Sein Oberkörper wird von einem schwarzen Oberteil bedeckt doch es besteht aus zwei Schichten, den schließlich lebt mal als Killer nicht gerade ungefährlich. Seine Beine stecken ihn hohen stiefeln deren Sohlen sehr hart sind und bei einem Tritt je nach dem großen Schaden anrichten können.
Haarfarbe: grün oder schwarz
Größe: 175 cm | 1,75 m
Gewicht: 65 kg
-----------------------------------Familie-----------------------------------------
MutterName: Sakura (Taiyo) | Lady Sakura
Alter: wäre heute 48 Jahre | verstorben mit 21 Jahren
Rang | Beruf: Mutter | Tochter eines Adligen aus Ame
Status: Verstorben | Tod
Ehepartner: Satoshi Yamada
Aussehen | Verhältnis:Seine Mutter war eine schlanke großgewachsene junge Frau, mit langen Türkis-grünen Haaren die ihr bis zu den Oberschenkeln reichten. Sie stammte aus guten Hause immerhin war sie die Tochter eines Adligen und war auf den ersten Blick ziemlich behütet aufgewachsen. In Wirklichkeit hatte sie es Faust dick hinter den Ohren. Sie nutzte ihre freie Zeit um das Kekkei Genkai des Taiyos Clan was Sakura von ihrer Mutter Hanna, also Ashes Großmutter geerbt. Das kennenlernen seiner beiden Eltern fand auf einer kleinen Feier in Amegakure stattgefunden und genau dort würde auch die erste Saat der Zerstörung gesäht. Sie ließ schließlich ihr leben um ihren Mann vor den Häschern ihres Vaters zu beschützen. Sie ließ so damit ihren zu diesem Zeitpunkt noch lebenden Mann und ihr wenige Wochen altes Kind zurück. Sakura verstarb mit 21 Jahren, Verheiratet und einem knapp 3 Monate alten Sohn.
VaterName: Satoshi Yamada
Alter: heute 47 Jahre | verstorben mit 23 Jahren
Rang | Beruf : Vater | Ex-Anbu, Jonin
Status: Verstorben
Ehepartner: Sakura Taiyo | Lady Sakura
Aussehen | Verhältnis:Der Ehemalige Anbu kam durch einen Schutzauftrag mit seinen Genin nach Amegakure und verliebte sich dort auf einem Ball schließlich in ein Lady, also in Sakura die spätere Mutter von Ashe. Sie hatten nie die Chance zu heiraten da der Tod sie viel zu früh ereilte. Er landete durch den Zwillingsbruder seines Zukünftigen Schwagers im den Kerkern unwissend über den verbleib seines Kindes und in tiefer Trauer durch den Tod von Sakura. Schließlich nach 3 Jahren der Folter ließ man den inzwischen gebrochenen Mann endlich sterben. Auch wenn Satoshi bedauerte das er nie etwas tun konnte was seinem Sohn half. Aber er nutzte die letzten Augenblicke seines Lebens um dafür zu sorgen das seine Kuchiyose später einmal den Vertrag seinem Sohn anbieten würde aber auch eine Nachricht für seine Sohn, für Ashe.
GroßmutterName: Hanna Taiyo | Ex-Oberhaupt des Taiyo Clan
Alter: 76 Jahre
Rang | Beruf: Großmutter | Ex-Clanoberhaupt | Jonin im Ruhestand
Status: Lebend
Ehepartner: Yukimaru Kaza | Adliger aus Ame
Aussehen | Verhältnis:Hanna vererbte ihre Haarfarbe als auch ihr Bluterbe an ihre Tochter, aber sie war es die sich in einen Adligen von Ame verliebte und diesem 2 Kinder gebärte...auch wenn ihr erstgeborener Sohn leider von seiner Amme die ein Spion ein eines Feindlichen Landes war getötet worden war. So ist zwischen den beiden Kindern, ihrer Tochter und ihrem Sohn. Aber sie hielt es nicht ewig bei ihm aus, den ihr Ehemann Suchte sich nach dem Tode ihres Zweiten gemeinsamen Kindes, ihrer Tochter Sakura eine neue Frau den auch er musste den Tod verarbeiten...sie selbst aber vergrub sich in der Arbeit und schließlich ging sie in den Ruhestand weil sie es einfach nicht mehr schaffte. Später gab sie den Titel als Oberhaupt des Taiyo Clans an Ashe, ihren Enkel ab. Noch heute steht sie ihm mit Ratschlägen beiseite.
GroßvaterName: Yukimaru Kaza | Lord Yukimaru
Alter: wäre heute 66 Jahre | verstorben mit 39 Jahren
Rang | Beruf: Großvater | vor seinem Tod ein Adliger aus Ame
Status: Verstorben
Ehepartner: Hanna Taiyo
Aussehen | Verhältnis:Einst ein Guter Mann veränderte er sich nach dem frühen Tod seines Ersten Kindes und wurde recht streng. Seine Tochter Sakura war sein aller größter Schatz und so duldete er niemanden an ihrer Seite. Bei dem Versuch den Partner seiner Tochter los zu werden stellte sich seinen Untergebenen seine Tochter in den Weg und bezahlte das mit ihrem leben. Er selbst hielt die Nachricht des Todes seines zweiten Kindes nicht aus. Er beginn Selbstmord, das bekam aber niemand mit den sein Zwillingsbruder übernahm seinen Platz und dieser wurde Hanna Taiyo los damit sie nicht hinter den Schwindel kam.
GroßonkelName: Myanmar Kaza | Lord Yukimaru [Ranmaru]
Alter: wäre heute 66 Jahre | verstorben mit 56 Jahren
Rang | Beruf: Großonkel | jüngerer Bruder von Yukimaru | später Adliger aus Ame
Status: verstorben
Ehepartner: keine | nur einige Mätressen und Liebschaften
Aussehen | Verhältnis:Im Vergleich zu seinem Bruder war Ranmaru ein hinterlistiger Mann der alles dafür Tat um seinem Bruder weh zu tun, er heuerte den Spion an der seinen Neffen Tötete und dann schließlich den Anstoß dafür gab das seine Nichte ermordet wurde. Er hatte den ganzen Komplott schon seit Jahren geschmiedet. Schließlich nahm er den Mann seiner nun Toten Nicht gefangen und tat diesem einigen an bevor er auch diesen ermordete. Seinen Großneffen Ashe hingegen gab er direkt nach dem er den Posten seines Bruders hatte zu seiner Liebsten Mistresse in ein Bordell. Das diese dann von einem Freier ermordet wurde verkaufte er das Kind schließlich an Menschenhändler.
OnkelName: Naoki (Taiyo) | Lord Naoki
Alter: wäre heute 52 Jahre | verstorben mit 2 Jahren
Rang | Beruf: Onkel | Nachfolger seines Vaters
Status: Verstorben
Ehepartner: -
Aussehen | Verhältnis:Naoki war das erste Kind von Hanna Taiyo und Yukimaru einem Adligen aus Ame, doch durch eine Intrige seines Onkels Ranmaru, dem Bruder seines Vaters lebte er nicht besonderes lange und wurde eines Tages schließlich von seiner Amme, die ein Spion angeheuert durch seinen Onkel extrem schwer, eigentlich tödlich verletzte. Der kleine Junge verstarb schließlich in den Armen seines Vaters. Den der Tod seines Kindes dadurch besonderes schwer traf und 2 Jahre um sein Kind trauerte bevor schließlich seine kleine Schwester Sakura geboren wurde.
FreundIn/LebensgefährteInName:Geschlecht:Alter: (hier hinschreiben wenn tot)
Beruf: Verhältnis:Aussehen:-----------------------------------Charakter-----------------------------------------
Auftreten:Nun seine Verbände machen ihn schon etwas Auffälliger aber wenn man darauf die Masse betrachtete dann fällt er doch wieder nicht so sehr auf. Immerhin ist er doch nur einer von Zahlreicher Shinobi. Trotzdem hat er doch wie jeder Mensch seine Einzigartigkeit. Seine Züge sind weicher als sie für einen Mann sein sollten und mit der entsprechenden Verkleidung könnte er sogar als Frau durchgehen ob gleich dessen er so etwas niemals machen würde wenn es nicht ein Absoluter Notfall wäre. Nun wieder zu ihm, er wirkt auf andere oftmals doch etwas distanziert aber dann doch wieder so direkt das er damit andere Verletzt wenn auch hin und wieder eher unabsichtlich. Er ist ein ziemlich Bodenständiger Typ und sagt was er denkt, aber er würde sich niemals selbst verraten und damit in die Falle bringen, zum anderen ist er sehr listig und dreht anderen oft einen Strick draus so kommt es oft vor das er ein Opfer zum Täter macht und sein Opfer ihm das auch noch glaubt der das Opfer selbst schuld dran war. Er kann anderen Wort Wörtlich die Sätze im Mund umdrehen und diese dann soweit verwirren das diese sich nicht mal mehr sicher sind was sie eigentlich sagen wollten. Es macht ihn zu einer recht Komplizierten Persönlichkeit die man nicht wirklich einschätzen kann. Oft sagte er mal das und meint dann schließlich wiederum etwas anderes. Natürlich kann es auch vorkommen das er etwas Impulsiv handelt und Personen die er Mag sich dadurch einfach mal ein Kopfnuss einfangen. Ein Schlag mit der flachen Hand gegen den Hinterkopf tut es dabei auch, wobei der Shinobi darauf achten muss das er nicht zu viel Kraft verwendet. Die wenigsten können glauben das hinter dieser direkten Fassade eine Fürsorgliche und beschützerische Seite steckt. Nur die wenigsten bekommen diese Seite zu Gesicht und sie steht so im krassen Gegenstück zu seinem Normalen Auftreten. Er ist jemand der ziemlich Ordentlich ist und auch wenn er anderen gerne mal hinter her räumt ist es dann auch mal so das er auch einmal genug hat. Und genug ist eben genug. Er mag es nicht im geringsten wenn man versucht ihn zu Analysieren und dann Sachen über ihn sagt die ihm nicht im geringsten passen. Oft ist er dann ausfallend, Shinobi gegenüber mehr als Schwächeren Personen.
Charakter:Ashe ist recht erwachsene, bodenständige aber dennoch sehr direkt Person, die andere durch sein tun entweder aus voller Absicht oder auch mal unabsichtlich durch seine sehr direkten Worte verletzt.
Er ist ein Tricker und Manipulator wie es im Buche steht, es kommt ziemlich vor das seine Kopfgeld dadurch bekommt indem er Menschen tötet und es anderen Personen anhängt und sobald auf diese dann ein Kopfgeld ausgesetzt ist, diese dann schließlich ziemlich erbarmungslos Jagd. Es ist dabei wirklich recht überzeugen und zusammen mit einigen Genjutsus die er auf den Verstand der Person wirkte um diese noch mehr zu beeinflussen. Er dreht sie im wahrsten sinne des Wortes um, sie glauben ihm dann schließlich was er ihnen weiß macht und gestehen dann schließlich ein das sie es waren, was eigentlich Ashe war.
Auch ist er doch etwas kompliziert, so sagt er das und meint dann eigentlich etwas ganz anderes, es macht ihm dabei auch ziemlich viel Spaß andere einfach zu verwirren und so.
Aber auch mag er es nicht besonders wenn man ihn durchschauen will, das regt ihn dann ziemlich auf und irgendwann regierte dann etwas Impulsiv. Zum Beispiel verpasst er einer vertrauten Person dann ganz einfach eine Kopfnuss damit diese dann aufhört.
Aber kann auch ganz anderes sein. Personen die ihm viel bedeuten kennen diese Seite, den Ashe ist sehr beschützend und auch hilfsbereit, den trotz dem was er ist, ein Killer. So hängt er doch sehr an den Menschen die ihm etwas bedeuten und er würde eher die Flucht wählen als diesen Personen etwas an zu tun, meist aber sorgt er dafür das sie über seine Identität schweigen selbst wenn er sie verlässt. Er möchte auf sich selbst kein Kopfgeld ausgesetzt haben, auf sein Killer Ich hingegen ist ihm das recht egal.
Aber er achtete auch sehr drauf wenn er vor sich hat, mit schwächeren Personen geht er im Kampf vorsichtiger um als mit einem Shinobi oder so. Aber das bedeutet nicht das er andere unterschätzt.
Sein Killer ich unterscheidet sich eher weniger von seinem Normalen Ich nur ist er dann deutlich gefasster und lässt sich von nichts, so gut wie nichts aus der Ruhe bringen. Er geht da dann mit eiskalter Berechnung vor die dann schließlich auch recht schnell zum Tode seiner Opfer führt. Will er aber das der Mord an eine andere Person fällt, dann er zum perfiden wahnsinnigen Killer werden der seine Umgebung in Blut taucht. Seine Morde haben kein Muster, meist wirken sie ziemlich willkürlich und geben ihm dann einen gewissen Wahnsinn. Er liebt es gerne mal seine Opfer zu verspotten oder aber dafür zu sorgen das sie Selbstmord begehen. Diese Persönlichkeit kommt nur als Killer an die Oberfläche, den sie es was von seiner Erziehung durch die Organisation übrig ist. Ein gefühlskalter Killer, der seine Hände in Unmengen in Blut taucht und das eigentliche ICH so keinen Schaden nimmt.
Chakraelement:Stärken: # Genjutsu
# Bluterbe
# Chakrakontrolle
# Ninjutsu
# Kuchiyose (Schmettering für Spionage)
# Intelligenz
Wenn Ashe etwas beherrscht dann ist der Umgang mit der Manipulation von anderen und damit auch den Umgang von Genjutus. So wenig wie er seinen rechten Arm zu Kampf nutzen kann, desto besser ist die Kampfkraft seiner Beine. So hat er über die Jahre hinweg gelernt die unfähigkeit seines rechten Arms mit der Stärke seiner Beine auszugleichen. Auch ist er in der Lage ein Waffe zu führen, so das es ihm im Kampf von nutzen ist. Was aber nicht bedeutet das er Kenjutsu beherrscht. Er verlässt sich eher auf sein Bluterbe auch wenn er das mehr als ungern in der Öffentlichkeit zeigt. Er verlässt sich eher auf seine Beine um sich zu Verteidigen sollte man ihn in den Nahkampf zwingen. Seine Illusionen und vor allem seine Ninjutsus hauptsächlich basierend auf den Chakrelementen Wind und Erde. Wobei er Erde doch eher zur Verteidigung und Stärkung seiner selbst benutzt.Eine andere Waffe, eine die ihm vor allem mit seinen Windangriffen hilft ist ein Fächer damit kann er den Wind noch besser kontrollieren.
Schwächen:# kein Nahkämpfer
# rechter instabiler Arm
# probleme bei Fingerzeichen
# Körperlicher Widerstand
# kein Teamkämpfer
# Waffenloser Kampf
# Körperliche Ausdauer
Ashe ist vieles aber nicht wirklich ein richtiger Nahkämpfer, warum das? Nun Ashes rechter Arm ist ziemlich instabil und verträgt keine als zu große Belastung. Weder kann er damit großen Schaden anrichten oder Blocken. Auf verfügt er mit diesem Arm nur über eine Gewisse Kraft, die deutlich weniger ist als die er mit links ausüben kann. Eigentlich sollte es doch so sein das er Arm der oft bricht durch das Verheilen deutlich stabiler ist, aber so ist es nicht. Ashes Knochen vor allem im rechten Unterarm sind brüchig und recht empfindlich, daher ist dieser Arm auch deutlich angeschlagener und Ashes Finger an dieser Hand sind nicht in der Lage sich in der gleichen Geschwindigkeit zu bewegen wie die der anderen Hand.
So lässt er sich nur höchst selten auf einen andauernden direkten Nahkampf ein, was aber nicht bedeutet das er im Nahkampf hoffnungslos unterlegen ist.
Auch ist er nicht gerade standfest, sein körperlicher Widerstand ist nicht so groß wie er eigentlich sein könnte, daher muss er in einem Kampf sehr auf sich achten. Er kann zwar sehr viel einstecken aber die Auswirkungen eines Volltreffers sind bei ihm größer als normal.
Aufgrund seiner Vergangenheit ist er kein Teamkämpfer, er hat Aufträge immer alleine Bestritten und andere Ninjas würden ihm in einem Kampf eher im Weg stehen als das es einen Vorteil bringen könnte. Es kann sogar so weit kommen das Ashe eher seinen unfreiwilligen Teamkameraden ans Leder will als seinem Gegner.
Auch ist er ein Notorischer Langschäfer und es gibt nichts gefährlicheres als ihn wecken zu wollen. Für ihn selbst eine schwäche, da seine Aufmerksamkeit darunter leidet...für seinen Gegner eine tödliche Gefahr. Den es kann so weit kommen das Ashe jemanden umbringt nur weil dieser ihn aus dem Schlaf gerissen hat, zum Glück spürt er selbst im Schlaf die Absichten anderer und so werden Verbündete nicht von ihm getötet
Vorlieben:Ashe gehört eigentlich zu den Personen die nicht gerne über ihre Vorlieben und so sprechen, von daher tat er es auch nicht wirklich. Was aber natürlich nicht bedeutete das er keine hatte. Er liebte es zum Beispiel mehr als nur gerne sich frei in seiner Tierischen Gestalt zu bewegen, vor allem in der Nacht wenn er da mit seinem Fell so ziemlich in der Dunkelheit verschmelzen konnte. Zum anderen aber mochte er es einfach auch nur seine ruhe zu haben und dabei ein gutes Buch zu lesen. Er mochte Bücher und überhaupt etwas zu lesen zu haben. Sich Wissen an zu eignen war schließlich nichts schlechtes, also warum sollte er es dann nicht tun. Wobei er da auch seine Eingrenzungen hatte, etwas was staubtrocken war das wurde für ihn dann schließlich auch einmal recht schnell langweilig
Man kann es sich bei ihm sicherlich nicht denken aber er ist kein großer Fan von Süßigkeiten, er ist da wirklich wählerisch aber Waffeln, Crêpes und Pfannkuchen mochte er dann schon gerne, vor allem wenn sich so leckere Nutella mit noch etwas dazu drauf befand. Nun dann wurde selbst Ashe zu einer Naschkatze.
Wenn man von der Naschkatze weiter sieht dann mag er die Katzischen Wesen auch ganz gerne, aber es ist oft leider so das diese ihn nicht so mögen, was nun mal an seinem Tierischen Wesen liegt. Lange rede kurzer Sinn, nicht jede Katze mochte den Wolf der in ihm steckte und unter seiner Oberfläche lauerte.
Zum anderen mag er es aber auch seine Klinge, seine Klauen in Blut zu tauchen und die Umgebung mit Blut zu beflecken. Den sein Tierisches Wesen sinnt auf Rache, Rache an den Menschen die den Mitglieder aus seinem Clan weh tun, jene nicht mehr wie ein Wertloses Tier behandeln. Bei solchen Menschen verwandelt er sich schon gerne und tötete sie. Es steht im vollkommenen Gegensatz zu dem was er sonst mag....aber in solchen Fällen liebt er das Blut und noch eher den Grund warum es die Fleischlichen Körper verlässt.
Abneigungen: So gerne wie er frei ist, so sehr hasste er es dann auch gefangen zu sein. Aber nicht nur in Gefangenschaft, nein er hält es auch nicht ewig in einem geschlossenen Raum aus, das macht ihn dann ganz kirre und wirkt sich auf seine Laune aus. Er wird dann schon ganz gerne mal etwas nervig und gestresst, es kann aber auch dazu führen das er aggressiv wird und mit allen Mitteln die er zur Verfügung hat nur noch dort raus will.
Eine andere Abneigung ist es von ihm, das er es nicht gerade mag wenn er gestört wird oder aber man ihn weckt. Noch weniger mag er es wenn man versucht ihn zu durchschauen und alles an ihm zu analysieren. Das ist dann eine sehr lästige Sache, die er nicht wirklich ab kann. Aber er weiß sich dann schon mit einem kleinen Klaps oder einer Kopfnuss zu wehren. Wie schon zuvor erwähnt ist er bei süßem recht wählerisch von daher kann man sagen das er das meiste süße Zeug eh nicht mag. Er ist niemand der seinen Tee oder Kaffee mit Zucker versüßt, nein das wäre nicht seine Sache und zum anderen mag er auch das Cordon Blue nicht wirklich, davon wird ihm schlicht ergreifend einfach schlecht und er bekommt davon ganz gerne mal Magenverstimmungen.
Eine weitere Sache ist er mag es nicht unfair zu sein, so gerne er auch unfair ist wenn er als Killer unterwegs so mag er es nicht wirklich wenn man jemanden so eine Falle stellt aus der Mann nicht entkommen kann. Wobei es eher darum geht das manche Leute einfach Vorurteile haben und damit von Anfang an sich einigen Leuten gegenüber mehr als unfair verhalten.
-----------------------------------Sonstiges-----------------------------------------
Regeln gelesen?:Ja
Zweitchara:Erstchara
Über 16 Jahre alt?:schon lange