Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Leben!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Herzlich Willkommen auf TLA!

Bitte meldet euch nicht alle in Konoha an! Auch andere Dörfer sind hübsch ;D

Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Fragen & Antworten Icon_minitime1Sa Jan 24, 2015 8:58 am von Akira Kuromo

» Moin
Fragen & Antworten Icon_minitime1Do Jan 22, 2015 12:37 am von Karasu

» Karasu
Fragen & Antworten Icon_minitime1So Dez 07, 2014 4:09 am von Karasu

» AniMaCo
Fragen & Antworten Icon_minitime1Di Sep 16, 2014 9:53 am von Gast

» Hallo :3
Fragen & Antworten Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 10:06 am von Puma Wasneska

» Hallöchen
Fragen & Antworten Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 3:15 am von Hikari Uchiha

» Ibara Rinne (hoffe das es so richtig ist)
Fragen & Antworten Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 4:18 am von Hikari Uchiha

» Iriku sucht
Fragen & Antworten Icon_minitime1Mo Jun 09, 2014 9:14 am von Iriku Satetsu

» Jemand lust auf einen Nebenplay?
Fragen & Antworten Icon_minitime1Mo Jun 09, 2014 8:06 am von Gast

Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sasuke Uchiha
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Keima Tayio
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Hikari Uchiha
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Minato
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Puma Wasneska
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Sato Takagi
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Kuzuki
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Iriku Satetsu
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Kuroda Ito
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 
Sakura Haruno
Fragen & Antworten I_vote_lcapFragen & Antworten I_voting_barFragen & Antworten I_vote_rcap 

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Anbu
Sasuke Uchiha


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 104

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Sa Jan 25, 2014 10:43 am

Ihr habt Fragen oder wollt etwas wissen? Hier bekommt ihr Antworten!

Nicht nur für Gäste.
Nach oben Nach unten
https://naruto-tla-rpg.forumieren.com
Misaki
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi Feb 05, 2014 9:23 am

Hallo,

hab mich bei der Anmeldung vertan, bei der E-Mailadresse gehört zum schluss .at und nicht .net. könntet ihr das bitte ändern oder den Account löschen. Damit ich mich anmelden kann.

Nach oben Nach unten
Keima Tayio
Freier Shinobi
Keima Tayio


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 59

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 5:10 am

mir ist bei der Arbeit eine frage aufgefallen und daher frage ich jetzt sofort

Wann kommt endlich die Storyline und damit verbunden was ist mit den Akatsuki. Dazu habe ich eine Idee bekommen. Den wenn diese nicht aktiv oder so dann hätte ich dazu eine idee

ich würde auch gerne Nagato/Pain playen, also wenn diese Idee passen würde.


Also meine Idee wäre, das die Akas aus was für Gründen auch immer ihren Plan (den sie in Anime & Manga hegen) aufgegeben haben. Oro hat sich nie ihm ihnen verkracht (oder wollte Ita ans Leder). Sondern sie haben eine Organisation, eher einen Bund von kleinen Dörfern gegründet den sie Akatski nennen. So Arbeiten Ame und Oto plus 1 oder 2 andere kleine Ninjadörfer zusammen, sie bilden Ninja aus, nehmen Dorflose, Missing und Nuke auf. Nehmene Aufträge an und werden von ihren Oberhäupter/Kage vertretten (Kage von Ame (Nagato); Kage von Oto (Oro)-.....-) Der Zusammenschluss trägt den Namen Akatsuki und sie alle haben (die 3 oder 4 dörfer) ein Stirnbandzeichen und arbeiten zusammen. Die urprünglichen Akas leben hier sicher im Bund und können wenn sie etwas kriminelles tun wollen immernoch auf ihr altes stirnband anlegen. Tragen sie aber das akatsukistirnband dann sollten sie so etwas nicht tun.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anbu
Sasuke Uchiha


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 104

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 6:19 am

Diese Idee ist auf jeden Fall ausbaufähig! Ich werde mich die Tage jetzt mal ransetzen und das vielleicht mal ein bisschen umformulieren, ausschreiben und dann zu den Infos hinzufügen.

Eine direkte Story gibt es nicht, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das wo hingeschrieben habe, aber ich denke schon. (muss gleich mal schauen) Ab und zu wird es jedoch kleinere oder größere Plots geben, die dann auch vorher in einem Extra Thead geplant werden können.
Nach oben Nach unten
https://naruto-tla-rpg.forumieren.com
Keima Tayio
Freier Shinobi
Keima Tayio


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 59

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 6:25 am

ich würde schon eine Story schreiben, den hier ist das ganz ziemlich OC, immerhin hat Sasuke eine schwester und anscheinend hat Itachi nichts gemacht sondern ist verschollen, da bleiben wirklich so einige Fragen offen die man mit einer Storyline erklären sollte?

So lebt der 3 Hokage da es keinen Kampf gab,
wie steht Konoha zu Suna? Hier würde die Chuninprüfung nicht gestört, hatte Naruto kontakt zu Gaara und hat diesen sich verändern lassen? Warum hat Ita das Dorf verlassen, was ist mit dem Uchihaclan? Haben die sich mit dem Rat von Konoha einigen können und ihren Komplott auf gegeben?


Freut mich das es dir gefällt, bin gespannt was dabei raus kommt^^
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anbu
Sasuke Uchiha


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 104

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 7:07 am

Ich habe geschrieben, dass dieses RPG rein gar nix mit der Orginalstory zu tun hat. Diese "Schwester" habe ich genehmigt, da ich die Person kenne und auch weiß, dass  sie nix dummes schreibt dazu ect. Die Kage stehen noch nicht fest, hier kann theoretisch jeder, der sich bei mir bewirbt mit entsprechender Begründung Kage werden.
Theoretisch können alle Beziehungen unter den Charakteren neu aufgebaut werden. Es ist logisch, dass sich nur die kennen, die in einem Dorf leben. Aber dennoch sollen existente Charaktere nicht OOC werden, sondern so Orginalgetreu wie möglich gespielt werden. Zu 100% ist das eh nicht möglich.
Nach oben Nach unten
https://naruto-tla-rpg.forumieren.com
Keima Tayio
Freier Shinobi
Keima Tayio


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 59

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 7:19 am

ah okay, aber ich glaub das sollte man nochmal vermerken
hab das nicht so ganz wahrgenommen
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anbu
Sasuke Uchiha


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 104

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 11:01 am

Werd ich machen! Morgen erst mal Halbjahresinfo in der Schule und dann Ferien, da ist genug Zeit.
Nach oben Nach unten
https://naruto-tla-rpg.forumieren.com
Keima Tayio
Freier Shinobi
Keima Tayio


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 59

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Do Feb 13, 2014 4:13 pm

danke^^, ich meld mich sobald ich die nächste Idee habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 1:54 pm

Hallöchen kurze Frage!
schau mir grade alles so an finds hier voll cool. vor allem nachts um 10 vor Zwei  Suspect 
Wo postet man seine Jutsus hin? Gibts so was? oder wie macht ihr hier das ... =)
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anbu
Sasuke Uchiha


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 104

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1So Feb 16, 2014 6:15 am

Ich nehme in den Ferien jetzt die Arbeit am Forum wieder aktiv auf und richte demnächst bei den Jutsus einen Bereich für eigene ein.
Nach oben Nach unten
https://naruto-tla-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi März 19, 2014 7:34 am

Hi ich möchte tobi spielen aber ich weiß nicht was ich schreiben soll ich bei tobi dann eine eigene vergangenheit zusammen basteln
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anbu
Sasuke Uchiha


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 104

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi März 19, 2014 7:51 am

Boah, ich schäm mich ja richtig...bin in letzter Zeit zu gar nichts gekommen v_v Aber Facharbeit geht vor. Na ja.

@Tobi: Ja, denk dir was aus ;D
Nach oben Nach unten
https://naruto-tla-rpg.forumieren.com
Keima Tayio
Freier Shinobi
Keima Tayio


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 59

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi März 19, 2014 12:06 pm

geht meine idee für die akas nun oder net`? wenn net dann kann ich tobi wenn er will etwas helfen...immerhin wird der schon das sagen über die akas haben wollen? und pain über ame oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi März 19, 2014 6:09 pm

ja ich wollte dann der chef sein von aka neue ziele halt
Nach oben Nach unten
Keima Tayio
Freier Shinobi
Keima Tayio


Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 59

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi März 19, 2014 8:32 pm

passt dir das was ich vorgeschlagen habe als dekmantel des ganzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi März 19, 2014 9:46 pm

Das du mir tipps gibst zu der story oder was meinst du
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anbu
Sasuke Uchiha


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 104

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Do März 20, 2014 5:40 am

Ja, die Idee gilt. Ich füg die am besten gleich mit ein, damit ich das nicht wieder vergesse xD
Nach oben Nach unten
https://naruto-tla-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Do März 20, 2014 5:44 am

Gute admins Smile
Nach oben Nach unten
Minato
Mizukage
Minato


Anzahl der Beiträge : 42

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Di Apr 15, 2014 6:37 am

Kann Kirigakure eingefügtwerden, damit ich tätig werden ?
Nach oben Nach unten
Hikari Uchiha
Jonin
Hikari Uchiha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 49

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Di Apr 15, 2014 7:47 am

ich seh mal was ich tun kann
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Kuzuki

Kuzuki


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 33

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Di Apr 15, 2014 8:05 am

Bist du admin
Nach oben Nach unten
Hikari Uchiha
Jonin
Hikari Uchiha


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 49

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Di Apr 15, 2014 8:15 am

derzeitg ja also nur übergangmäßig glaub ich ^^'
Nach oben Nach unten
http://drachenherz.forumattivo.it/
Kuzuki

Kuzuki


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 33

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Di Apr 15, 2014 8:43 am

Sasuke braucht Hilfe
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anbu
Sasuke Uchiha


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 104

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Di Apr 22, 2014 6:23 am

Jop, Assistent sozusagen. Hab grad ziemlich viel um die Ohren, tut mir wirklich Leid...und ohne einen Admin, der aufpasst wenn ich nicht kann, kann das Forum ja schlecht sein, nicht?
Nach oben Nach unten
https://naruto-tla-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Gästebereich-
Gehe zu: