-----------------------------------
Persönliches-----------------------------------------
Vorname:Kuzuki
Nachname: Matsomoto
Spitzname: /
Geschlecht: Männlich
Alter:30 jahre alt
Gesundheit: /
Gesinnung: Hetero
Besonderheiten:Merkmale: Kuzuki hat an sein Bauch eine Narbe
anderes: Dorf::
Konoha Gakure
Status:Nukenin Anbu
-----------------------------------
Vergangenheit-----------------------------------------
Eckdaten:
> 6 Jahre Einweisung in der Akademie
> Genin ab 11 Jahren
> Der Unglückstag
>Chunin ab 15 Jahren
>Jonin Auszeichnung mit 22 Jahren
>Anbu Auszeichnung mit 27 Jahren
> Das Dorf verlassen
Biographie:
6 Jahre Einweisung in der Akademie
Es war ein perfekter Tag für eine Einweisung in der Akademie. Kuzuki war ein zufriedener Junge der denn Traum hatte auch mal ein großer Ninja wie sein Vater zu werden. Kuzuki stante Früh auf und stellte fest das er kein bock hat, er weiß es nicht warum er wollte doch umbediengt immer Ninja werden aber wenn er heute da nicht hin geht denn müsste er wieder warten und das wolle er dennoch auch nicht. Er beschloss dann sich doch fertig zu machen er war sich nicht wirklich sicher ob er sich mit den anderen verstehen würde. Er ging die Treppe runder und dabei stellt er fest das keiner Zuhause ist er fragte sich: Wo sind denn alle hin,vielleicht habe ich auch verschlaffen. Er hoffte es dennoch nicht denn ersten Tag gleich verschlaffen sieht echt blöd aus, aber seine Mutter hätte ihn doch geweckt, oder gar sein Vater. Er ging zur Küche da sah er ein weißen Zettel liegen darauf stand folgendes: Kuzuki ich musste in die Stadt Einkaufen, du weißt doch heute ist deine Einweisung in der Akademie und da willst du doch auch ein Stück Kuchen haben. Ich habe dir Frühstück bereits gemacht Liebe grüße Mamma. Kuzuki konnte wieder durch atmen er nahm sich sein Essen und saß sich hin dabei machte er sich Gedanken was alles auf Ihn zu kommt vieles hat er von sein Vater schon beigebracht bekommen trotzdem war er total nervös. Er beschloss sich dann anzuziehen und langsam und selbstbewusst zur Akademie zu laufen. Als eintraf war schon sehr viel los der Hokage hielt eine Rede Kuzuki interessierte sich eigentlich nicht für denn Hokage er vertritt eine Meinung dies erläutere ich jetzt mal: Kuzuki findet das er rein Garnichts für Konoha tut er weiß wie es früher war man hörte immerhin auch Geschichte, Kuzuki will frieden um das Dorf schaffen aber um das zu schaffen muss man handeln was der Hokage nicht macht, dies war und ist immer noch Kuzukis Meinung. Kuzuki hatte kein bock mehr nach dem der Hokage fertig geredet hat war er sehr glücklich, nach einiger Zeit später wurde er dann seiner Klasse aufgerufen. Er sah sie um und sein erster Hinter Gedanken war: Das sind alle Waschlappen warum muss man das erst alles lernen vieles ist so unnütz aber naja da muss ich durch. Da kein Bock mehr hatte, ging er gleich danach Hause er blickte kurz in denn Himmel und überlegte sich wie man die Akademie überleben soll.
Genin ab 11 Jahren
Es war früh am morgen Kuzuki war der beste in der Akademie. Er lief selbst bewusst zur Akadmie wo hin manch andere Lehrer oder gar Schüller schon erwarteten. Die Prüfung war einfach man musste ein Bunshin no Jutsu vorführen dies am besten ohne Fehler für Kuzuki war das kein Problem. Also er aufgerufen wurde ging er mit schrägen Kopf in denn raum die Prüfer sagten folgendes: Kuzuki Matsomoto bitte führen sie das Bunshin no Jutsu aus, Sie dürfen bis maximal 5 Fehlerpunkte haben. Das führte Kuzuki selbstverständlich durch er konzentrierte sich und sagte anschließend mit selbstbewusster stimme: Bunshin no Jutsu Er hat 5 Doppelgänger hin bekommen. Die Prüfer schauten nicht schlecht. Kuzuki löste das Jutzu auf,er ist gespannt was die Prüfer jetzt sagen. Der eine Prüfer schreibt alles auf ein Zettel anschließend sagte Kuzuki: Wann würde ich das Ergebniss bekommen? Der eine Prüfer schaute ihn an und sagte: Jetzt, Kuzuki Matsomoto sie haben bestanden sie sind Genin herzlichen Glückwunsch.
Kuzuki ging aus den Raum sein Stirnband hatte er bereits schon in der Hand zuhause würde er das auch mal anziehen.
Der Unglückstag
Kuzuki stand auf und ihn wurde schlecht , irgendwas plagte Ihn. Er ging zu mutter und sagte: Mam mein Magen tut mir weh , ich weiß nicht was los ist. Es kam so vor das Kuzuki ahnte das sein Vater heute stirbt. Dieser Tag wird kein gutes Ende nehmen, Kuzuki ging auf sein Zimmer und fragte sich warum er solche Schmerzen hat kommt das wegen sein Vater da er wieder auf eine Mission ist. Kuzuki konnte kaum schlaffen er hatte kein freien Kopf nicht einmal Trainieren konnte er. Am Abend sollte Kuzukis Vater wieder daheim sein aber er kam nicht Kuzuki hatte so eine Vermutung, aber er hoffte das diese Vermutung nicht wahr ist. Am nächsten Tag kam eine Meldung das sein Vater bei dieser Mission gestorben sei, Kuzuki konnte es nicht fassen warum gerade er. Kuzuki wollte dies auf den grund gehen was war das für eine Mission was sein Vater hatte. Er ging zur dieser stelle wo die Missionen immer liegen da er sich nicht erwischen lassen möchte ging er dann gleich raus mit denn Mission Blatt. Da drin stand folgendes: 3 Jonin sollten den Verbrecher sangansu gefangen nehmen, darunter stand Geheimauftrag Kinki Mirashu hintergehen anschließend töten, Auftraggeber die drei weißen von Hokage. Kuzuki wurde blass am Gesicht er fragte sich warum musste er sterben was hat er getan. Ein paar Tage später kam die Beerdigung die Leiche wurde nicht gefunden. Kuzuki muss wiesen er die Jonin waren mit den Mirashu zu denn hatte, oder er muss die drei Weißen finden und zur rede stellen aber dazu muss er weiter Trainieren. Hayah Kuzukis Mutter hat denn Tod Ihres Ehemann nicht ertragen und daraufhin Selbstmord gemacht, Kuzuki war allein dieser Auftrag hat sein Leben zerstört.
Jonin mit 22 Jahren
Kuzukis wachte frühs auf und beschloss sich mal wieder im Wald zu entspannen. Dies machte er auch als es aber dann so weit war ging er Zu den Jonin treffen. Er holte sich seine Auszeichnung ab und dabei hatte er auch die drei Weißen gesehen aber wenn er jetzt angreift dann ist er tot.
27 Jahre Anbu
Kuzukis Traum Konoha zu verlassen war noch näher als zuvor. Es war früh und Kuzuki beschloss etwas früher da zu sein als die anderen baldigen Anbus. Er ging in denn Hokage zimmer und holte sich die Auszeichnung hab.
Das Dorf verlassen
Mit 30 Jahren war es nun so weit er hat sich entschieden das Dorf zu verlassen als erstes zieht er sich sein schwarzen Mantel an somit konnte man ihn in Dunkel nicht sehen. Er war in Kummer da er dies nie gedacht hat, jedenfalls früher nicht aber er musste es tun er hat keine andere Wahl sonst kann er nicht Handeln. Nun ist er draußen er schaute nochmals auf denn Mauern von Konoha ihn kam auch die Tränen.
-----------------------------------
Aussehen-----------------------------------------
Kuzuki ist ein ausgewachsner Junger Mann mit 1,88 m und 89 kg. Unter seinen Pechschwarzen Mantel befinden sich ein Muskel gebauter Körper. Zu denn hat er am bauch einer Narbe ( dazu mehr in der story)
Haarfarbe:Schwarz
Größe: 1,88
Gewicht:89 kg
-----------------------------------
Familie-----------------------------------------
MutterName: Hayah Matsomoto
Alter: 55 Jahre alt
Beruf:Hausfrau
Verhältnis: Hayah war eine gute Mutter jedenfalls hat sie das so entfunden, mit Kuzuki war es nicht immer leicht aber Hayah hat versucht immer gegen ihr Willen anzukämpfen Ihn raus zu schmeißen. Hayah Gegensatz zu Kuzuki viel gelacht sie war zufrieden was Sie hatte.
Aussehen: VaterName: Mirashu Matsomoto
Alter:50
Beruf: Jonin
Verhältnis:Kuzukis Vater Mirashu war ein guter aufgesehener Ninja zu den hat er sein Sohn nie vergessen bei jeder Mission bettete er für seine Familie. Mirashu hat versucht Kuzuki alles bei zu bringen was er kann manches hat in den alte noch nicht geklappt.
Aussehen: GeschwisterName: (wenn mehrere einfach Kopieren)
Geschlecht:Alter: (hier hinschreiben wenn tot)
Beruf: Verhältnis: Aussehen: (kurz beschreiben)
FreundIn/LebensgefährteInName:Geschlecht:Alter: (hier hinschreiben wenn tot)
Beruf: Verhältnis:Aussehen:-----------------------------------
Charakter-----------------------------------------
(Wie ist euer Charakter so? Hier kurz Beschreiben!)
Stärken: Kuzuki Hat viel Chakra. Da Kuzuki ein Ruhiger Ninja ist studiert er seine Gegner erst mal bevor er Handelt, er merkt sofort wenn der Gegner gut ist oder eher schlecht ist. Seine Jutzus kann er zu denn sehr schnell einsetzen zu denn kann er sehr gut ausweichen.
Schwächen:Im genjutzu ist er wirklich schlecht , die einfachen kann er noch durchschauen aber wenn es dann zu einen anbu gen jutzu kommt sieht er alt aus.
Vorlieben:Liebt es zu enstannen geht gerne mal in die SaunaKuzuki liebt es auch mal die stille Natur zu horchen, früher hat er das auch gerne gemacht sich einfach mal im Wald hin setzen und richtig entspannen leider kam das in letzter zeit nicht mehr so oft vor. Zu denn macht er sich auch mal ein Bad wo er auch mal entspannen kann , also Fazit Kuzuki liebt es hin und wieder auch mal zu entspannen
Abneigungen: Kuzuki hasst es wenn ihn einer stört bei der Entspannung, schon einmal früher ist er mal eingeschlafen und wurde dann von sein Kumpel geweckt anschließend ist Kuzuki aufgestanden und hat ihn geschlagen, sein Kumpel hat ihn nicht so sehr verstanden. Zu denn hasst er wenn einer so arrogant rüber kommt.
-----------------------------------
Sonstiges-----------------------------------------
Regeln gelesen?:Zweitchara: (Wenn vorhanden, sonst /)
Über 16 Jahre alt?: (Wollen wir nur, für einen bestimmten Bereich wissen)