-----------------------------------Persönliches-----------------------------------------
Vorname:Minato
Nachname: Hamitori
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Gesundheit: gesund
Gesinnung: Hetero
Besonderheiten:Mokuton
Dorf:: Kirigakure
Status: Mizukage
-----------------------------------Vergangenheit-----------------------------------------
Eckdaten:
- 7 Jahre: Einweisung in die Akademie
- 11 Jahre: Ernennung zum Genin
- 14 Jahren Ernennung zum Chunin.
- 20 Jahren Jonin
- 25 Jahren Mizukage
Biographie:
[i]I. Die Nacht der Entführung
In einer pechschwarzen Nacht abseits des Dorfes Kirigakure bekam Yami ihr Kind einsam in einer verlassenen Hütte. Es dauerte mehrere Stunden bis der Junge der Minato heißen sollte das Licht oder eher die Nacht der Welt erblickte. Das laute Geschrei des Neugeborenen lockte einen Nukenin an der auf so eine Gelegenheit nur gewartet hatte. Der Ninja drang in die Hütte ein und ermordete Yami ohne auch nur mit einer Wimper zu Zucken. Er nahm das Neugeborene, welches in Leinen gewickelt war. „ Du wirst mir exzellent bei meinen Forschungen helfen.“ Sagte er und verschwand in Richtung Konohagakure wo er in einem Versteck Experimente mit Kindern und Säuglingen durchführte
II. Neue Gene in der DNA
In dem Labor, was in dem Versteck des Nukenin lag, angekommen fing dieser sofort an Minato’s
DNA Gene des ersten Hokage hinzuzufügen. Was ihm befägigen sollte das Mokuton einzusetzen.
Die Prozedur dauerte lange und war unangenehm für den Säugling. Er war jedoch einer der Wenigen Testpersonen die dies Überlebten.
III. Der Kampf ums Überleben.
Minato war 3 Jahre alt als der Nukenin das erste Mal wieder auftauchte in der Zwischenzeit hat sich eine alte Frau um Minato gekümmert. Er holte Minato und einen weiteren Jungen in einen großen runden Raum und begann Ihnen die Grundlage des kämpfen beizubringen und lernte Sie Ihr Chakra zu kontrollieren. Als Sie dies mit 4 Jahren einigermaßen konnten ließ er die beiden gegeneinander antreten. Der Kampf wahr um beholfen aber Minato gewann zur Belohnung wurde Minato das Mokuton no Jutsu beigebracht. Minato war gerade 6 Jahre alt da wurde er geholt und sollte gegen den Jungen noch einmal Kämpfen dieses Mal befahl der Nukenin, der Immer in Konoha Kleidung und Stirnband gekleidet kam, den jewals anderen zu töten. Die beiden Jungs waren entsetzt über diese Forderung. Sie hatten aber keinen Wahl sonst würde er sie beide Töten. Die Jungs kämpften erbittert und setzten alles ein was sie gelernt hatten. Minato schaffte es zu gewinnen dank seines Mokuton und den anderen Jungen zu Töten. Minato hasste den Konoha-Ninja dafür das er sowas von Ihm verlangte und verfluchte Konoha dafür.
IV. Die Erlösung aus der Qual
Eines Nachts drangen Ninja aus Kirigakure ein und befreiten die Kinder und nahmen alles mit was sich dort befand auch eine Schriftrolle über den Mokuton no Jutsu. Die Kinder wurden in die Akademie in Kirigakure eingeführt und zu Kirinins ausgebildet. Minato wurde nachdem er die Genin Prüfung erfolgreich Bestanden hatte einem 3 Mann Team zugeteilt. Er Führte mit Seinem Team einige Missionen aus aufgrund dieser Ihres Fortschrittes wurden sie von Ihrem Sensei zur Chunin-Auswahlprüfung vorgeschlagen. Die Prüfung die aus einem Wettkampf im Turnier-format stattfanden, gewann Minato und wurde durch den Mizukage offiziell zum Chunin ernannt. Bei der Ernennung wurde ihm Durch den Mizukage eine Schriftrolle mit Beschreibungen und Ausführungen über Mokuton Jutsus Überreicht, welche Krirnins aus dem Labor in der Nähe von Konoha mitgenommen hatten. Er lernte Fleißig die Mokuton no Jutsus absolvierte einige Missionen als Chunin welche er alle erfolgreich abgeschlossenen hatte.
V. Das Verschwinden des Mizukage
8 Jahre nachdem Minato zum Jonin ernannt wurden war wurde er zusammen mit den Teamanführer der Anbu Einheiten zu den Dorfältesten gerufen. Ihnen wurde durch die Dorfältesten erzählt das der Mizukage unauffindbar sei. Minato wurde durch die Ältesten zum Stellvertreter des Mizukage ernannt. Bis auf weiteres befahl Minato nachdem er die Ernennung mit dank empfing das davon nichts nach außen treten darf und Stellte aus drei der Anbuanführer ein Team zusammen die den Mizukage suchen sollten und zurück bringen sollten. Sollte der Mizukage nicht wieder auftauchen würde Minato Offiziell zum Mizukage ernannt.
-----------------------------------Aussehen-----------------------------------------
Minato ist ein 178 cm großer junger Mann mit einer Sportlichen Figur. Er Hat kurze schwarze Haare und blaue Augen. Sein Körper ist mit Narben überseht, welches die Zeugen für seine harte Kindheit sind. Sein Gesicht hingegen weist hingegen nicht eine Narbe auf. Er hat auf dem rechten Oberarm das Kanji für schmerz tatoowiert
Minato trägt ein langärmiges hellblaues Hemd, darüber trägt er eine typische Chūnin-Jacke, dazu trägt er noch blaue Hosen, blaue Sandalen und ein Kirigakure-Stirnschutz. Seine Knöchel sind außerdem mit Bandagen umwickelt. Um Minato sein rechte. Oberschenkel sind weißen Bandagen umgebunden an dem eine Tasche für Ausrüstung befestigt ist. Im Dorf trägt er dazu noch einen weißen Mantel mit hohem Kragenl
Haarfarbe:Schwarz
Größe: 178 cm
Gewicht: 80 Kg
-----------------------------------Familie-----------------------------------------
Mutter
Name:Yami Hamitori
Alter: 26
Beruf: Köchin
Verhältnis: Yami war die Mutter von Minato. Sie würde in Konoha, als uneheliches Kind eines Senju Clan Mitgliedes, geboren. Ihre Mütter hatte ihr nie was über ihren Vater erzählt. In Konoha führte Sie ein ruhiges Leben als Köchin in einem Ramen Stand. Sie verließ das Dorf aus Liebe zu Takeshi Hamitori. In der Nacht der Geburt ihres Sohnes Minato wurde Sie durch einen Nukenin,in Kleidung eines Konoha Shinobi ermordet.
Vater
Name: Takeshi Hamitori
Alter: 45
Beruf: Jonin
Verhältnis:Takeshi wurde in Iwagakure geboren. Als Sohn eines Arztes. Sehr zum missgefallen seiner Eltern wollte er umbedingt ein Ninja werden. So besuchte er die Akademie und würde ein Ninja von Iwagakure. Im Krieg machte er sich einen Namen bei Freund und Feind. In der letzten Schlacht würde er getötet.
-----------------------------------Charakter-----------------------------------------
Minato ist sehr kaltherzig und trägt dies auch nach aussen hin er würde nie zögern einen Kameraden zu opfern wenn ihm dies Vorteile bringt. Lächeln sieht man ihn Selten wenn er Lächelt ist es meistens nur ein Mittel zum zweck. Kinder haben meistens aufgrund seines auftretens Angst vor Ihm.
Minato hat eine sehr ruhige und analytische Persönlichkeit. Seine Kaltherzigkeit unterstützt ihm dabei noch zusätzlich da er auf Niemanden Rücksicht nimmt wenn es darum geht seinen Zielen näher zu kommen. Minato erzählt nicht gerne was über sich er tut dies nur wenn es umbedingt sein muss. Er ist sehr von sich selbst überzeugt und weiß seine stärken richtig einzusetzen
Stärken: - Mokuton
- Ninjutsu
- Taijutsu
Schwächen:– Gegner mit Katon-Jutsus
- Genjutsu
- Kenjutsu
- schlechte Teamfähigkeit
- Fuuin-Jutsu
Vorlieben:- Starke Personen- Mokuton
Abneigungen: - Schwäche- Konoha
-----------------------------------Sonstiges-----------------------------------------
Regeln gelesen?: ja
Zweitchara: /
Über 16 Jahre alt?: Ja